Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Macht der Zahlen – Das Geheimnis zu deinem wahren Ich

29. Oktober 2019 @ 19:30 - 21:00

…. 2020 das Jahr des Wandels ….

Welche Jahresqualität bringt uns das neue Jahr 2020? Wir wirkt sich das kommende Jahr auf Politik, Partnerschaft und Beruf aus?
Silvia erklärt anhand der Numerologie & Pentalogie was uns das neue Jahr bringt und erklärt auch den „Gegenspieler“ zur Astrologie nämlich die Numerologie. SIE WIRD 1-2 PERSONEN LIVE ERRECHNEN und diese anhand der Zahlen analysieren und aufzeigen wo die Stärken, Schwächen  sowie der Lebensverlauf dieser Personen sind.

Sie zeigt wie leicht es ist, anhand der Mathematik und dem Geburtstag sowie der Geburtszeit präzises Vorhersagen über Persönlichkeit zu geben! Sie wird auch aufzeigen wie man Muster & Mankos schnell erkennen und in weiteren Schritten im Coaching der Persönlichkeitsentwicklung ins positive transformieren kann.

Silvia spricht über Ziele und Träume, wie erkenne ich „Verhinderer“ die sich meist als Ängste zeigen, aber auch wie ich in meinem Umfeld die Menschen erkenne, die mir nicht gut tun und mich in meinem “Sein” hemmen! Du wirst anhand einiger Beispiele erkennen was Hormone mit dir und deinem Umfeld machen, welche Auswirkungen auch Hormone auf deine Partnerschaft, Familie und auch deinen Erfolg haben.
Nicht nur auf spiritueller Ebene, sondern auch auf wissenschaftlicher Ebene erklärt Silvia einfach und verständlich mit einer gewissen Lockerheit die Zusammenhänge, die meist die Ursache für unerwünschte Wirkungen in deinem Leben sind.

Wann: Freitag, 25. Oktober 2019 Beginn: 19:30 Uhr
Wo: Seminarkristall, Iselberg 201, 9992 Iselsberg
Kosten: Vortrag im VVK € 22,50 , Abendkasse € 25,–

Anmeldung : https://multivents.com/produkt/vortrag-die-macht-der-zahlen-mit-silvia-thoene-in-iselsberg/

Details

Datum:
29. Oktober 2019
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Seminarkristall
Iselsberg 201
Iselsberg, Osttirol 9992 Österreich
Telefon
+43 650 989 2217
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Multivents
Telefon
0043(0)660/6518480
E-Mail
office@multivents.com