Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kostenfreier Infoabend zur Stoffwechselkur mit Unterstützung von Hypnose

7. Juli 2020 @ 0:00

Was ist die Stoffwechselkur?

Wie wirkt sie und wie läuft sie ab?

Wie kann ich das mit Hypnose verbinden?

Alles Fragen auf die Du Antworten bekommst an diesem Abend.

In der ersten Woche der Stoffwechselkur werden alle Entgiftungskanäle auf Ihre Arbeit vorbereitet. Die Ausscheidungsfunktion über die Haut entlastet die inneren Organe und hilft bei deren Entgiftung. Es ist deshalb unerlässlich, Schadstoffe, die über die Haut eintreten können zu vermeiden.

Die 21 Tage Stoffwechselkur unterscheidet sich maßgeblich von anderen Diäten: Sie hilft nicht nur bei der effektiven Gewichtsreduktion, sondern sie sorgt auch dafür, dass das neue Gewicht dauerhaft gehalten werden kann. Das mit den meisten Diäten verbundene Auf und Ab auf der Waage entsteht, weil der Körper sein Ursprungsgewicht, als „Set-Point“ bezeichnet, immer wieder anstrebt.

Mit Hilfe von homöopathischen HCG-Globuli und einer strengen, aber kurzen Reduktionsdiät wird dieser Set-Point bei der 21-Tage-Stoffwechselkur auf ein niedrigeres Niveau umprogrammiert. Gleichzeitig sorgen Globuli und Vitalstoffe dafür, dass weder Muskelmasse noch Strukturfett abgebaut werden, sondern nur überflüssiges Depotfett. Die Gewichtsabnahme erfolgt schnell und an den richtigen Stellen!

Ich hab mich selbst gefragt: Ich suche etwas, bei der mich keine Hungerattacken plagt. Ich möchte möglichst schnell mein Wunschgewicht erreichen. Ich fand meine Antworten bei dieser Kur.

Für wen ist die 21 Tage Stoffwechselkur geeignet?

Geeignet ist die Stoffwechselkur für fast jeden, der endlich und auf Dauer seine überflüssigen Pfunde loswerden will. Natürlich auch für Vegetarier und Veganer. Prinzipiell richtet sich die 21-Tage-Stoffwechselkur an Gesunde, vor allem, wenn sie in Eigenregie durchgeführt wird. Wer regelmäßig Medikamente einnehmen muss, sollte sicherheitshalber seinen Arzt befragen, um Wechselwirkungen mit den Globuli und Nahrungsergänzungen zu vermeiden. Auch die niedrige Energiezufuhr muss in diesen Fällen hinterfragt werden.

Wer keiner Risikogruppe angehört, kann starten: Der feste Wille abzunehmen und ein wenig Durchhaltevermögen sollten natürlich vorhanden sein – dann steht dem Erfolg nichts im Wege.

Mehr dazu und auch wie ich das mit Trance verbinden kann am Dienstag im Seminarkristall.

Anmeldung: Herwig Mayr  0664 250 1907

oder kostenfrei hier: http://tiny.cc/swkinfo

Details

Datum:
7. Juli 2020
Zeit:
0:00