Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABGESAGT! Energetiker Treffen mit einem Wasservortrag!

24. November 2020 @ 19:00 - 22:00

Ihr Lieben! Aufgrund der derzeitigen Situation müssen wir diesen Termin leider absagen – ein neuer Termin wird demnächst bekanntgegeben!

*******

Liebe Energetiker und Interessierte!

Am 24. November um 19 Uhr im Seminarkristall treffen wir uns wieder zu unserem Energetikertreffen!

Dieses Mal rücken wir das Thema WASSER in den Vordergrund.
Hierzu werden uns Verena Sporer und Katrin Obmascher in kurzen Vorträgen einiges erzählen.

Der Mensch-ein Wasserwesen….
Da wir Menschen aus 70 % Wasser bestehen, ist der Zustand unseres Körperwassers sehr entscheidend für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Welche Funktionen Wasser in unserem Körper hat und welche positiven Eigenschaften es haben kann, erfährst du an diesem Abend.

Kneippsche Anwendungen, die vor über 150 Jahren praktiziert wurden und tausende von Menschen angezogen haben, lassen sich hervorragend mit energetischen Themen wie den Meridianen und Funktionskreisen aus der TCM oder dem Chakrenwissen kombinieren.

Sowohl warmes Wasser, als auch kaltes Wasser hat, richtig angewendet eine beeindruckende Wirkung auf unser Körper/ Geist und Seele System. Einerseits als Heilmittel, andererseits als Präventionsmittel aus der Natur ist es ein wichtiges Element, wenn es darum geht ausgeglichen, gesund und energiegeladen zu sein.
Wir freuen uns, euch am 24. November um 19 Uhr im Seminarkristall begrüßen zu dürfen.

Wertschätzungsbeitrag: Freiwillige Spende!

Wir bitten euch unbedingt eure Teilnahme vorher anzumelden. Die Sitzplätze werden euch zugewiesen und die Veranstaltung wird der Gesundheitsbehörde gemeldet. Bitte Vergesst den Mund – Nasenschutz nicht!

Anzumelden bei:
Herwig Mayer, Lydia Lienharter-Feldner, Annika Jaufer oder Semira Korber

 

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung über folgende Telefonnummer: 0043 664 250 1907 Herwig Mayr

 

Plätze sind begrenzt!!!

Details

Datum:
24. November 2020
Zeit:
19:00 - 22:00
Website:
www.seminarkristall.at

Veranstaltungsort

Seminarkristall
Iselsberg 201
Iselsberg, Osttirol 9992 Österreich
Telefon:
+43 676 7789 167
Website:
www.seminarkristall.at

Veranstalter

Seminarkristall
Telefon:
06767789167
E-Mail:
office@seminarkristall.at
Website:
www.seminarkristall.at