Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der goldene Weg – Frequenz eines neuen Bewusstseins

21. Mai 2022 @ 9:30 - 22. Mai 2022 @ 17:00

Der „goldene Weg“ ist die Entfaltung deines wahren Seins, das sich dir in Schönheit und Klarheit zeigt – schlicht und schnörkellos. Wenn du ihn gehst, agierst du aus einem geistigen Raum heraus und kreierst eine neue Verbindung zu deinem Körper und damit auch zu deinen Gefühlen. Er ist viel mehr, als dem Seelenplan zu entsprechen, den du meist gar nicht kennst – er kommt aus dem Ursprung. Es ist ein Seins-Weg – mühelos – und darüber hinaus sehr irdisch!  Es ist der Weg, aus dem das Leben gelebt werden sollte – denn die damit verbundene Bewusstseinserweiterung hebt dich aus den Beschränkungen deiner kleinen Welt in neue Ebenen der Freiheit und des Geistes.  Wenn wir ihn gehen, dann ist das auch immer ein „Weg des Herzens“, denn wir entscheiden uns für Klarheit und Wahrhaftigkeit, für Vertrauen, Mitgefühl und Einssein mit der Schöpfung.

Der „goldene Weg“ ist somit ein Weg des Miteinanders. Wir erleben uns als Teil des Ganzen.

In unserem Retreat beschreiten wir gemeinsam diesen Pfad, der uns in eine neue Freiheit führt – unabhängig von allen einschränkenden Konzepten und Fremdbestimmungen, die wir in unserem Leben bisher als „sichere“ Strukturen verinnerlicht haben.

Der „goldene Weg“ ist eine radikale Befreiung  und ein Eintauchen in die tiefste innerste Wahrheit unseres Seins.

 Was du mitnehmen kannst:

Du machst die Erfahrung, zukünftig aus einer anderen Quelle zu schöpfen: ein lichter, weiter göttlicher Raum, der dich wiederum mit deinem Körper und der Natur, die du bist, verbindet. Du betrittst Neuland. Dadurch bist du in der Lage, Entscheidungen für dein Leben von einer höheren Warte aus zu treffen und aus der Liebe und der Verbundenheit heraus zu sprechen und zu handeln. Es wird dann auch einfacher für dich sein, nach und nach aus deinen Programmen und Konditionierungen auszusteigen.

Ansonsten: werfe alle Erwartungen über Bord, erlaube dir Freiheit und lasse dich überraschen.

Ort und Datum:                   

 Von 21.-22. Mai 2022 jeweils von 9:30 Uhr- 17:00 Uhr

im Seminarkristall,  Iselsberg 201, 9992

 Seminargebühr: 

250,- Euro                   

Paare:  220,- /Person

Frühbucherrabatt bis einschließlich 15. März  220,- Euro

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldung: 

Michaela Fischer:

Tel: 0049 (0)6154-8018992

www.michaelafischer-spirit.de

Email:

 

Michaela Fischer

Ich habe nach meinem Studium der Germa­nistik und Anglistik in Freiburg eine Ausbildung zur Rundfunk- und Fernsehjournalistin beim Hessischen Rundfunk absolviert. Heute bin ich Buchautorin und Seminarleiterin und entdecke immer mehr meine Liebe für die Einfachheit und Essenz wahrer Spiritualität – schnörkellos und in gewisser Weise radikal.

Meine Arbeit ist ein stetiges Schaffen von Erkenntnis und Bewusstsein über unsere multidimensionale Verbundenheit und Kooperation mit der Natur und die daraus folgenden Konsequenzen für ein erfülltes Leben.
 

Cornelia Hösel

Unser Leben ist ein Geschenk voller Wunder und Magie.

Heute bin ich eine MUT-Macherin, die seitdem ich denken kann, „Selbstwirksamkeit“ als ihr Lebensthema begreift. Ich möchte dich darin unterstützen, neue Wege und Möglichkeiten zu finden, Träume zu verwirklichen, Neues zu erleben (und einfach damit anzufangen).

Durch eine Krebserkrankung musste ich meinen Beruf als Lehrerin aufgeben. Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit unterschiedlichen bioenergetischen Heilverfahren und auf Basis von systemischen Techniken.

Details

Beginn:
21. Mai 2022 @ 9:30
Ende:
22. Mai 2022 @ 17:00
Webseite:
www.michaelafischer-spirit.de

Veranstaltungsort

Seminarkristall
Iselsberg 201
Iselsberg, Osttirol 9992 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 676 7789 167
Webseite:
www.seminarkristall.at