Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abnehmen mit Hypnose -Das klingt nach Hokuspokus

31. März 2022 @ 19:30 - 22:00

Abnehmen mit Hypnose? Das klingt nach Hokuspokus. Doch die Hypnose hat einen seriösen Hintergrund, etliche Studien belegen ihre Wirksamkeit.

Im Prinzip geht es beim Abnehmen mit Hypnose darum, fest verankerte Verhaltensgewohnheiten zu verändern. Dabei geht es meistens um versteckte Naschereien zwischendurch oder deftige Mahlzeiten, die man sich als Belohnung gönnt. Im Gegensatz zu einer Diät soll den Menschen aber hier nicht das Gefühl vermittelt werden, dass Ihnen etwas weggenommen wird. Die Hypnose macht es nämlich möglich, diesen negativen Effekt zu verhindern. Man verliert beim Abnehmen mit Hypnose nicht den Genuss fürs Essen, sondern gewinnt etwas hinzu.

Vorher macht Luzia Pichler einen interessanten Vortrag über ACHTSAMES Essen.

Abnehmen mit Hypnose: besser als eine Diät?

Abnehmen mit Hypnose hat den Vorteil, dass man die Ernährungsgewohnheiten verändert ganz ohne Abnehmprogramm. An der Universität Tübingen wurde nachgewiesen, dass man mit Hypnose genauso viele Kilos verliert wie mit einer Diät, aber der Jojo-Effekt wesentlich geringer ausfällt.

Abnehmen mit Hypnose: Für wen ist es sinnvoll?

Im Prinzip kann jeder Hypnose ausprobieren. Sinnvoll ist die Hypnose für jeden Übergewichtigen oder Jojo-Kandidaten. Wer also alle zwei Jahre eine Diät gemacht hat und dann doch wieder die Kilos angefuttert hat, könnte einmal die Macht der Suggestion ausprobieren, um das Problem anzugehen.

Mehr Informationen gerne hier über diesen Link:
www.hypno-herwig.com

Kosten:   € 55/Person

Ticktes sind limitiert!!!!

Anmeldung erforderlich:

Herwig Mayr:     0664 250 1907 oder über den Link:

https://tinyurl.com/abnehmen26feb2022

Diese Sitzung hat nicht zur Zielsetzung der Heilung oder Linderung von Krankheiten oder deren Symptome.

Details

Datum:
31. März 2022
Zeit:
19:30 - 22:00